Telekom.de nicht erreichbar: Verbindungsprobleme bei mehreren Nutzern

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
38.278
Hallo zusammen,

in den letzter Zeit lese ich immer mal wieder, dass die Webseite telekom.de zeitweise nicht erreichbar ist. Betroffene Nutzer meldeten ähnliche Probleme, unabhängig davon ob sie die Seite von einem PC, Laptop oder Smartphone aus aufrufen wollten. Betroffen ist nicht nur Telekom.de sondern auch das Kundencenter und die Mein Magenta App. Viele Nutzer berichteten von einer Zeitüberschreitung im Browser oder der Meldung "Seite kann nicht geöffnet werden". Einige konnten zwar auf die Telekom-Startseite zugreifen, jedoch funktionierte der Login ins Kundencenter oder in die MagentaTV-App nicht.

Ist die Telekom.de Website bei dir manchmal auch nicht erreichbar? Teile hier wenn das Problem besteht oder wenn du einen Lösungsansatz hast.

Viele Grüße
Sebastian

Das Problem besteht gerade wieder, seit mehreren Tagen. Es nervt einfach. Das soll Deutschlands größtes Telekommunikationsunternehmen sein? Sauhaufen sag ich dazu. Sorry für die Wortwahl.

Bei mir keine Probleme- zumindest die letzten 3 Tage inklusive heute war Telekom.de sehr gut erreichbar, ich hatte auf vielen Ebenen Bedarf und habe überall jemanden erreicht , auch die Webseite und Services.

Dann ist das ein regionales Problem. Ich komme mit keinem Gerät der Familie drauf.