Suche Aktienwächter

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktienwächter im Finanz-Apps im Bereich Business und Organisation.
R

Rosa Elefant

Gast
Folgende Problemstellung:

Ich habe ein paar Aktien (deutsche Börse) und lasse mir den aktuellen Kurs momentan mit MSN-Widgets anzeigen. Allerdings können diese anscheinend nicht Bescheid sagen, wenn ein bestimmter Kurs über-/unterschritten wird, damit ich entsprechend handeln kann.

Gibt es da eine okaye Ergänzungsapp?
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, ich meine, bei "Finanzen 100" kann man Limits angeben. Auch sonst recht übersichtlich.
 
R

Rosa Elefant

Gast
Ich hatte diese Funktion da nicht gesehen, allerdings ist das auch schon eine Weile her. Danke, ich schau' mal.
 
Rak

Rak

Gesperrt
Musst bei jeweiligen Eintrag auf das dortige 3-Punkt-Menü gehen.

Widget ist nebenbei auch ok, man kann beispielsweise ein Portfolio oder eine Watchlist wahlen.

Und es gibt hier im Forum ein Unterforum für Finanz-Apps, bei Business glaube ich...
 
R

Rosa Elefant

Gast
Nee, für Widgets behalte ich die MSN-App, die sieht besser aus ... :)

Danke nochmals. Hm, ich hatte Aktienkurse eher bei Informationen verortet. Doof von mir. Ich rege mal eine Verschiebung an.
 
Rak

Rak

Gesperrt
Manche Themen passen halt in mehrere Unterforen... ;)
 
schneider

schneider

Ambitioniertes Mitglied
R

Rosa Elefant

Gast
Danke, genau so was hab ich gesucht. :)