Suche Aktienwächter

R

Rosa Elefant

Gast
Folgende Problemstellung:

Ich habe ein paar Aktien (deutsche Börse) und lasse mir den aktuellen Kurs momentan mit MSN-Widgets anzeigen. Allerdings können diese anscheinend nicht Bescheid sagen, wenn ein bestimmter Kurs über-/unterschritten wird, damit ich entsprechend handeln kann.

Gibt es da eine okaye Ergänzungsapp?
 
Hi, ich meine, bei "Finanzen 100" kann man Limits angeben. Auch sonst recht übersichtlich.
 
Ich hatte diese Funktion da nicht gesehen, allerdings ist das auch schon eine Weile her. Danke, ich schau' mal.
 
Musst bei jeweiligen Eintrag auf das dortige 3-Punkt-Menü gehen.

Widget ist nebenbei auch ok, man kann beispielsweise ein Portfolio oder eine Watchlist wahlen.

Und es gibt hier im Forum ein Unterforum für Finanz-Apps, bei Business glaube ich...
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Nee, für Widgets behalte ich die MSN-App, die sieht besser aus ... :)

Danke nochmals. Hm, ich hatte Aktienkurse eher bei Informationen verortet. Doof von mir. Ich rege mal eine Verschiebung an.
 
Manche Themen passen halt in mehrere Unterforen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Danke, genau so was hab ich gesucht. :)
 
Zurück
Oben Unten