Blue Code - auf OnePlus One

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blue Code - auf OnePlus One im Finanz-Apps im Bereich Business und Organisation.
N

naiL

Erfahrenes Mitglied
ich würde gerne die Blue Code app installieren, mit der ich in Österreich mobil bezahlen kann:
Blue Code – Android-Apps auf Google Play

Google Play sagt allerdings leider, dass die App mit keinem meiner Geräte kompatibel sei - OPO, LG G3 und Nexus 9....kann mir jemand sagen woran das liegt? Habe beim OPO die dpi schon auf 480 zurückgesetzt, hat leider auch nichts geholfen.
 
J

juergenh99

Erfahrenes Mitglied
DAS würde ich eher lassen bei Apps, wos ums Geld geht :)
 
Mcenzie

Mcenzie

Stammgast
Banking über Handy würd ich eh lassen :cool:
 
N

naiL

Erfahrenes Mitglied
Danke für euren Input - hab oft kein Problem mit .apks, aber bei ner Banking App ist mir das wirklich zu heikel ;)

Hat jemand vlt. ne Idee warum alle meine Geräte als inkompatibel angezeigt werden? Dachte zunächst es liegt am CM12, aber wenn's bei allen Geräten der Fall ist?
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Die App ist auch mit keinem meiner Geräte kompatibel und das umfasst auch mein Samsung S3. Ich denke das geht nur wenn Du einen entsprechenden österreichichen Provider hast.
 
Ähnliche Themen - Blue Code - auf OnePlus One Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
Mit PayPal-QR-Code bezahlen