Boon kann im Moment nicht mehr mit GPay verwendet werden

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Boon kann im Moment nicht mehr mit GPay verwendet werden im Finanz-Apps im Bereich Business und Organisation.
M

M--G

Gast
Servus Forum
Ich habe heute meine Play Dienste gelöscht und wollte boon wieder zu GPay hinzufügen. Leider ging es nicht ich bekam dann eine Mail von boon das dies im Moment nicht möglich ist. Wenn ihr vor habt boon weiter zu nutzen würde ich bei den Play Diensten nicht die Daten löschen oder boon in GPay zu entfernen. Ich finde das irgendwie lächerlich das man nicht über die Lage informiert wird sondern erst ne Mail bekommt wenn man es erneut versucht einzurichten.
Hier ein Screenshot
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

pleitegeier

Guru
@M--G man sollte doch auch ohne extra Mitteilung mittlerweile mitbekommen haben, dass Wirecard Insolvenz angemeldet hat.
Und wenn ein Unternehmen, welches mein Geld beherbergt, dies tut, mache ich mich doch schlau was das für mich bedeutet?! 🤨
 
B

Bourbon

Neues Mitglied
Die gleiche Mail hättest du sicher auch bekommen, wenn du die Play Dienste nicht gelöscht hättest 🤷‍♂️
 
M

M--G

Gast
@pleitegeier
Ich habe zwar mitbekommen das es da irgendwelche Probleme gibt aber nix von Insolvenz.
@Bourbon
Dann frage ich mich warum die Mail erst kam als ich versucht habe boon zu verknüpfen und nicht schon wo boon noch verknüpft war.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sollte man jetzt sein Guthaben so schnell wie möglich runter holen und den boon Account löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pleitegeier

Guru
@M--G wenn du das Guthaben überhaupt noch runter bekommst..
Das ist vermutlich jetzt erstmal eingefroren
 
M

M--G

Gast
So Kündigung für den Account ist raus. Jetzt bin ich gespannt ob ich mein Guthaben bekomme.
 
B

Bourbon

Neues Mitglied
@M--G vermutlicher purer Zufall. Heute wurden ja die Kunden nach und nach per Mail kontaktiert.
 
M

M--G

Gast
@Bourbon
Könnte sein. Hab aber vorhin auch im Internet gelesen das es scheinbar auf der boon Website keinen Hinweis gibt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wollte sogar noch mein Guthaben aufstocken. Bin ich froh das ich das nicht gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fossi33

Lexikon
Ich nutze boon.Planet. Geht alles ohne Probleme.
 
M

M--G

Gast
@fossi33
Ja so lange du nicht die Play Dienste löscht oder die Verknüpfung zu GPay.
 
F

fossi33

Lexikon
Auf jeden Fall ist boon.PLANET eine Bank und unterliegt dem Einlagensicherungsgesetz.
Anders als boon.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pleitegeier

Guru
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Boon kann im Moment nicht mehr mit GPay verwendet werden Antworten Datum
0