Boon mit Samsung Galaxy S8 nutzen

Z

zs59

Stammgast
94
Hi alle zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir online bei Saturn, ein schwarzes S8 gekauft. Dies war in der Artikelbeschreibung ausgewiesen mit der EAN 8806088730271 und der Herstellernummer (auf der Samsung Homepage Artikelnummer) SM-G950FZKADBT.

Dies ist deshalb von Bedeutung, da lediglich die Geräte mit den genannten Nummern mit der Bezahlapp boon kompatibel sind, welche ich nutze.

Die obige EAN ist auf der Verpackung verzeichnet.

Ich habe nun die Frage, wo ich im Gerät eine der beiden obigen Nummern finde, um auszuschließen, dass das falsche Gerät in die Verpackung gewandert ist, da die boon-App sagt, mein Gerät sei nicht kompatibel.

Ich hatte zuvor bereits ein S8 hier, welches kompatibel war. Lediglich aufgrund des Preises habe ich das zurückgeschickt. Bei dem konnte ich die Nr. SM-G950FZKADBT im Gerät vorfinden, ich weiß nur nicht mehr wo.


Bei Saturn ist man mit dem Sachverhalt überfordert.


Danke schon mal im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Besten Dank, der dort aufgeführte Productcode ist tatsächlich der richtige, was mich jetzt vor die Frage stellt, warum boon sagt, mein Gerät sei nicht kompatibel....
 
Den Screenshot will er nicht hochladen....
 
Wo bekommst du denn genau die Meldung das die App nicht kompatibel ist? Schon vor der Installation der App?
 
Nee, erst nach dem Klick auf Login...
 
kannst du den Screenshot vom CSC Tab wo anders hochladen?
 
Hier ist er
4c28df44fa73202fcfa1693cf9c1f343.jpg
 
Sieht alles gut aus...
Vielleicht schreibst du mal eine Mail an die App Entwickler mit der genauen Fehlermeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: zs59
Das mache ich. Ich danke dir vielmals!!!
 
Ist das Gerät ggf gerootet?
Lässt sich auch mit der App feststellen.. Und zwar wäre in dem Fall der Knox Counter nicht mehr auf 0x0..
 
Nee, Knox ist bei 0x0.....echt merkwürdig. Vielleicht äußert boon sich zeitnah....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
374
martinfd
martinfd
AngelikaLi
Antworten
4
Aufrufe
2.495
AngelikaLi
AngelikaLi
K
Antworten
7
Aufrufe
421
pleitegeier
P
Zurück
Oben Unten