Frage zu Google/Google Pay

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu Google/Google Pay im Finanz-Apps im Bereich Business und Organisation.
E

elementz89

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

habe eben mal paypal mit Google Pay verknüpft.
Da hätte ich ein paar Fragen zu die ich nicht ganz verstehe:

Zum ersten habe ich beim Namen meinen Spitznamen in google.
Dieser wird bei youtube unter den Kommis zb angezeigt.
Möchte hier ungerne meinen echten angeben.
Gibt es eine Möglichkeit dass man in GPAY den *ECHTEN* anzeigt und sonst überall den Spitznamen.
Durch Paypal wurde der echte als zweitadresse mit hinzugefügt.
Die meldeadresse ist aber der Spitzname.

Dann sehe ich in der Paypal APP unter Lastschriften nun Google INC.
Bei ONLINE UND IN DER APP steht wird verwenden zuerst Ihr Guthaben und dann mein Konto ***************
Bei IM LADEN STEHT DAS wir verwenden zuerst Ihr Guthaben und dann PAYPAL CREDIT

Wird mit Paypal Credit die virtuelle Kreditkarte gemeint die Paypal mit GPAY erstellt?
Da kann man auch nichts umändern.
Kenne Paypal nur von diesen Ratenzahlungen die manche Shops mit Paypal anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Robnanana

Ambitioniertes Mitglied
Du könntest theoretisch Youtube mit einem "Brand Account" verwenden, das ist wird mit deinem Google Account verknüpft, teilt sich sonst aber keine Inhalte und kann mit beliebigem Namen eröffnet werden.
Dein Wiedergabeverlauf und Playlists werden dort aber nicht übernommen. Youtube Premium wird zwischen den Kanälen geteilt.

Google Pay verwende ich mit meinem normalen Google Account und verknüpftem Paypal, das funktioniert ohne Probleme - was da für Namen angezeigt werden, habe ich aber ehrlich gesagt nie beachtet.
 
E

elementz89

Erfahrenes Mitglied
Kannst du mal schauen ob bei Paypal in der App unter Lastschriftgenehmigungen in der Wallet bei Google INC bei IM Laden auch Paypal Credit steht als Zahlungsmittel?

Geht aber 1a
Gerade an der Tanke getestet.
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Das sind aber gerätespezifischen Fragen.
 
Ähnliche Themen - Frage zu Google/Google Pay Antworten Datum
1
0