G-Pay und Deutsche Bank Mobile

I

ing.wolf

Stammgast
304
Hallo zusammen,

ich nutze bereits eine DKB Debit Karte mit Google Pay. Ich würde aber auch gerne über meine Deutsche Bank Kreditkarte mobil bezahlen können. Die unterstützen jedoch G-Pay nicht sondern nur die eigene App. Wenn ich das mobile bezahlen nun dort einrichte, kommen sich die beiden Apps dann beim Bezahlen nicht ins Gehege? Für den Bezahlvorgang muss ja die App nicht gestartet werden, sondern nur das Smartphone entsperrt sein. Wie wird nun ausgewählt, womit man bezahlt?

Grüße, Mick
 
Hm, das Problem scheint niemand zu haben....???
 
Ich habe es herausgefunden. In den NFC Einstellungen kann man einen Schalter umlegen, dass mit der geöffneten App bezahlt.

Screenshot_20230524_190836_Settings.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
239
Harald01
Harald01
G
Antworten
7
Aufrufe
460
limuc
L
K
Antworten
7
Aufrufe
383
pleitegeier
P
Zurück
Oben Unten