Google Pay Historie

zobl93

zobl93

Stammgast
561
Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema passt hier rein, anonsten bitte in den passenden Bereich schieben.

Folgendes "Problem" habe ich.
Hab mir vor 2Wochen Google Pay an meinem Pixel 7 Pro eingerichtet sowie an der Pixel Watch.
Das ganze läuft über eine virtuelle Karte von Curve, da meine Hausbank in Ö Google Pay aktuell nicht unterstützt.
Bezahlvorgänge klappen mit beiden Geräten wunderbar.
Allerdings sehe ich in der Wallet-App am Handy nur die mit dem Handy bezahlten Dinge.
Einkäufe, welche über die Uhr bezahlt wurden, tauchen dort nicht auf.
Ja, es ist beides die selbe Karte.

Nun meine Frage:
Muss das so, oder mach ich etwas falsch?

LG und Danke
 
Ist normal.
Auf der Uhr gibt's dann wiederum den nur Verlauf der Zahlungen die mit der Uhr getätigt wurden..
 
Ok.
Was für ein Käse😬😂
 
Naja, siehst doch die Transaktionen in der Curve App 🤷
 
Ja klar, aber das ist dann wieder so ein hin und her.
Mir ist es ja ansich egal, aber da bin ich nun schon etwas "enttäuscht".
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
261
Harald01
Harald01
K
Antworten
7
Aufrufe
465
pleitegeier
P
G
Antworten
7
Aufrufe
471
limuc
L
Zurück
Oben Unten