1. Sajo, 17.11.2018 #1
    Sajo

    Sajo Threadstarter Stammgast

    Hallo,

    gestern habe ich in einem Geschäft versucht via Google Pay zu bezahlen, aber es wurde dauernd
    die Sparkassen App "Mobiles Bezahlen" bevorzugt.

    Gibt es da irgendeinen Trick wie man das parallel nutzen kann ohne die Karte jedes Mal in der Sparkassen App kurzzeitig zu deaktivieren?
     
  2. fossi33, 17.11.2018 #2
    fossi33

    fossi33 Experte

    Ja unter NFC
     

    Anhänge:

    numanoid, 398580 und Sajo haben sich bedankt.
  3. Sajo, 17.11.2018 #3
    Sajo

    Sajo Threadstarter Stammgast

    Dort habe ich leider nicht nachgeschaut, danke :1f44d:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Pay mit PayPal oder VIMpay? Finanz-Apps 17.07.2019
PushTan App der Sparkasse startet nicht auf Honor 8 Finanz-Apps 14.05.2019
Google Pay und die PayPal Legitimierung Finanz-Apps 06.05.2019
Letzte Aktivitäten in google pay löschen Finanz-Apps 26.04.2019
PayPal mit 2FA-App nutzen! wer nutzt es von euch? Finanz-Apps 22.04.2019
Google Pay Einrichtung und Verifizierung Finanz-Apps 18.04.2019
meine Apple Pay Erfahrungen Finanz-Apps 07.04.2019
Gpay/Google Pay und Magisk/root Finanz-Apps 23.02.2019
Paypal zu Google Pay hinzufügen Finanz-Apps 13.02.2019
Google Pay Karten alias Namen Finanz-Apps 20.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sparkassenapp und goolge pay parallel

    ,
  2. mehrere NFC payment apps parallel nutzen

Du betrachtest das Thema "Google Pay und Mobiles Bezahlen (Sparkasse) parallel nutzen" im Forum "Finanz-Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.