Google Pay / Volksbank "Pay"

S

scrdel

Neues Mitglied
8
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Hab vor kurzem Gpay mit PayPal eingerichtet um über Handy kontaktlos zahlen zu können, funzt spitze.

Parallel hab ich die Volksbank Lösung installiert, mit dieser kann ich nicht zahlen, es wird immer automatisch Gpay benutzt, auch wenn ich meine Volksbank App auf habe und das Symbol für "jetzt Handy an den Kartenleser halten" Symbol an ist...

Nach entfernen des PayPal Kontos aus Gpay kann ich gar nicht kontaktlos zahlen, Gpay geht auf und meldet Fehler....aber die Volksbank Funktion wird nicht erkannt...

Weiß da jemand eine Lösung??

Galaxy A70 Android 10
Neueste Updates drauf....

Danke, Sven.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
scrdel schrieb:
parallel hab ich die Volksbank Lösung installiert
Digitale Karte ?
Als ich diese eingerichtet habe, wurde ich gefragt, ob sie Standard sein soll. Damit war das Thema erledigt, und funktioniert einwandfrei.
GPay hab' ich von Anfang an deinstalliert. Mir reicht eine Zahlungsmöglichkeit.

Ich würde mal versuchen, beide Apps zu deinstallieren. Mich für eine Möglichkeit zu entscheiden, und die jeweilige dann wieder installieren, und erneut versuchen.
scrdel schrieb:
Nach entfernen des PayPal Kontos aus Gpay kann ich gar nicht kontaktlos zahlen
Ist logisch, weil GPay mit PayPal gekoppelt wurde. Du kannst sie auch mit einer Kreditkarte koppeln. Auf irgendein Zahlungsmittel muß die App zugreifen können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
239
Harald01
Harald01
K
Antworten
7
Aufrufe
374
pleitegeier
P
G
Antworten
7
Aufrufe
459
limuc
L
Zurück
Oben Unten