Google Pay, Zahlungsmethode verschwindet von allein

tuvok410

tuvok410

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Ich habe mein PayPal- Konto als Zahlungsmethode in G Pay eingerichtet. Zweimal habe ich erfolgreich mit dem Handy bezahlt. Nach ca. 2 Tagen war in G Pay keine Zahlungsmethode mehr hinterlegt. Nach Neueinrichtung funktioniert das Bezahlen wieder tadellos. Nach ein paar Tagen ist wieder alles verschwunden.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Ich benutze ein Xiaomi Redmi Note 8T mit MIUI12 ohne Root.

Falls es das gleiche Thema schon gibt, bitte dahin verschieben. Habe speziell dieses Problem nicht gefunden.
 

Anhänge

  • 1617621178556.jpg
    1617621178556.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 110
  • 1617621178567.jpg
    1617621178567.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 97
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber das Problem trat bei mir bisher nur einmal auf. Google Pay Version aktuell?
 
Löschst du evtl. die Daten von "Google Play Services" bzw "Google Play Dienste" hin und wieder?
 
Nein, zu ich nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
255
Harald01
Harald01
K
Antworten
7
Aufrufe
435
pleitegeier
P
G
Antworten
7
Aufrufe
467
limuc
L
Zurück
Oben Unten