Google Pay, Zahlungsmethode verschwindet von allein

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pay, Zahlungsmethode verschwindet von allein im Finanz-Apps im Bereich Business und Organisation.
tuvok410

tuvok410

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mein PayPal- Konto als Zahlungsmethode in G Pay eingerichtet. Zweimal habe ich erfolgreich mit dem Handy bezahlt. Nach ca. 2 Tagen war in G Pay keine Zahlungsmethode mehr hinterlegt. Nach Neueinrichtung funktioniert das Bezahlen wieder tadellos. Nach ein paar Tagen ist wieder alles verschwunden.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Ich benutze ein Xiaomi Redmi Note 8T mit MIUI12 ohne Root.

Falls es das gleiche Thema schon gibt, bitte dahin verschieben. Habe speziell dieses Problem nicht gefunden.
 

Anhänge

qwoka

qwoka

Experte
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber das Problem trat bei mir bisher nur einmal auf. Google Pay Version aktuell?
 
P

pleitegeier

Guru
Löschst du evtl. die Daten von "Google Play Services" bzw "Google Play Dienste" hin und wieder?
 
tuvok410

tuvok410

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, zu ich nicht.
 
Ähnliche Themen - Google Pay, Zahlungsmethode verschwindet von allein Antworten Datum
10
8
1