Googlepay Zahlungsverläufe und vereinfachte Übernahme von Datem aufs neue Handy möglich!?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Googlepay Zahlungsverläufe und vereinfachte Übernahme von Datem aufs neue Handy möglich!? im Finanz-Apps im Bereich Business und Organisation.
C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich ziemlich lange gebraucht habe das S10e einzustellen bin ich auf das S10 umgezogen und alles fängt von vorne an :(
Ich hoffe die individuellen Geräteeinstellung wurden zumindest übernommen. Sieht zumindest erstmal so aus.

Wie kann man die App-Daten vom alten Handy ins neue übernehmen. Alles muss ich neu machen? Smartwatch, Mails, Office überall die Passwörter, die Bankingapps müssen neu registriert werden und nur ein Bruchteil wird über Samsungpass vorgeschlagen. Gibt es einen Trick die Daten einfach und vollständiger zu übertragen als mit Schmartswitch?

Warum ist mein Zahungsverlauf bei Googlepay nicht mehr zu sehen, wobei ich zumindest 2 Käufe aus dem Appstor sehen, mehr aber auch nicht. Warum ist das so?

Gruß Gris
 
Zyrous

Zyrous

Stammgast
Es gibt einen bestimmten Ordner, ich meine im System, da kommt man wohl ohne Root nicht ran. Dort ist alles enthalten.