1. Floi22, 26.04.2019 #1
    Floi22

    Floi22 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne die letzten Aktivitäten in der google pay app löschen. Für Bezahlungen in Geschäften ist mir dies bereits über myactivity.google.com gelungen. Aber es stehen noch immer app Käufe aus dem google playstore bei den letzten Aktivitäten. Wäre für jeden Tipp dankbar, da auch eine google Suche bisher erfolglos war.
    Vielen Dank vorab!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Pay mit PayPal oder VIMpay? Finanz-Apps Mittwoch um 19:50 Uhr
Google Pay und die PayPal Legitimierung Finanz-Apps 06.05.2019
PayPal mit 2FA-App nutzen! wer nutzt es von euch? Finanz-Apps 22.04.2019
Google Pay Einrichtung und Verifizierung Finanz-Apps 18.04.2019
meine Apple Pay Erfahrungen Finanz-Apps 07.04.2019
Gpay/Google Pay und Magisk/root Finanz-Apps 23.02.2019
Paypal zu Google Pay hinzufügen Finanz-Apps 13.02.2019
Google Pay Karten alias Namen Finanz-Apps 20.01.2019
NFC Zahlung ohne Google Pay Finanz-Apps 11.01.2019
Galaxy Note 4 kontaktlos bezahlen mit NFC und Google Pay und Paypal Finanz-Apps 20.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google pay aktivitäten löschen

    ,
  2. google pay verlauf in app löschen

Du betrachtest das Thema "Letzte Aktivitäten in google pay löschen" im Forum "Finanz-Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.