Note 10.1 Sicherheitszertifikat fehlt (Postbank App)

D

dehoensch

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Kann mich seit paar Tagen nicht mehr über meine Postbank - App einloggen.

Diese Meldung erscheint immer und immer wieder:
"Fehler

Es konnte keine sichere Verbindung aufgebaut werden, da in Ihrem Gerät kein passendes Sicherheitszertifikat hinterlegt ist.

Bitte aktualisieren Sie Ihr Gerät auf die neuste Version."

Liegt es wirklich an der nicht mehr aktuellen Software die auf meinem Tab ist? Denn das letzte Softwareupdate wurde natürlich nicht installiert, da mein Tab ja gerootet ist.

Muss ich nun erst wieder unrooten, oder kann ich das anders installieren?
Sofern es überhaupt daran liegt.

Hoffe es kann jemand was dazu sagen :thumbup:
 
Selbiges Problem auf meinen SGS2.... und nu? Liegts an der Postbank App?
 
Hat meine Frau auf dem S3 mit der dort aktuellen Android 4.1.2 auch. Auf meinem Nexus, Android 4.3.1 geht alles.
 
Läuft wieder!
 
Also heute Nacht ging es bei mir noch nicht.... muss daheim dann mal nachschauen ob es geht
 
Bei mir geht nun auch wieder alles, anscheinend nen Fehler bei der Postbank App. Von daher kann dieser Thread geschlossen werden.

Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
850
stefknoch
stefknoch
J
Antworten
3
Aufrufe
665
DBan
D
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
384
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten