Outbank: Wie comdirect Konto auf gleichem Gerät wie PhotoTAN App einbinden?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich würde gerne mein comdirect Konto in Outbank einbinden damit ich komfortabel in einer App die Kontostände sowohl meines DKB Kontos als auch das comdirect Konto sehen kann.

Bei der DKB ist das kein Problem, da kommt eine Push Nachricht in der DKB Banking App sobald ich die Umsätze mit Outbank abrufe, diesen kann ich bestätigen und alles funktioniert. Beim comdirect Konto wird mir aber eine PhotoTAN Grafik zum scannen auf dem Display angezeigt welche ich logischerweise aber überhaupt nicht scannen kann da die PhotoTAN App ja auf dem gleichen Smartphone läuft.

Wenn ich Aufträge in der comdirect App ausführe kommt ebenfalls nur eine Push Meldung die ich bestätigen kann zur Freigabe, und nicht das scannen eines QR-Codes. Wie kann man das Problem lösen, damit ich auch das comdirect Konto in Outbank einbinden kann?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
248
Harald01
Harald01
holms
Antworten
10
Aufrufe
1.278
pleitegeier
P
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
385
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten