Suche Reines Kontostands-Abruf-App (Ohne Überweisung etc.)

CharlesG

CharlesG

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem reinen Kontostandsapp. Also wo man nur (!) sein Konto checkt und kein Banking (Überweisung, Daueraufträge etc.) machen kann.
Gibt es sowas? Kann ruhig was kosten...

Danke schon mal für Eure Tipps!
 
Hi,
hier findest Du bei Google Play die ING-DiBa Kontostand App, wäre einen Versuch wert.
 
  • Danke
Reaktionen: CharlesG
Genau so was hab ich gesucht. Mann kann "nur" seine Kontostände checken!!! Supi!!!

PS: Falls noch einer einen Tipp hat, dann check ich den auch ...
 
Das ING-DiBa Kontostand App wird zum Juni eingestellt. Hab zwar wieder gesucht, fand aber nix. Vielleicht hat doch noch jemand einen Tipp?
 
Sorry, dass ich den Thread wieder pushe. Aber ich hab jetzt die Kontostandsapps von der Commerz- und Sparda-Bank getestet. Beide wollen, dass man die Zugangsdaten abspeichert bzw. sich erst mit einer Mailadresse bei denen anmeldet.... :confused2:

Im ING-DiBa-App war das Speichern der PIN optional. Da das ING-DiBa-App Anfang Juni eingestellt wird, hier noch mal meine Bitte: Wer hat ein Banking-App wo man:

  • nur den Konstand abfragt
  • beim Starten ein Passwort abgefragt wird
  • die PIN etc. nicht abgespeichert werden muss
Bin für jeden Tipp offen - DANKE!
 
Wie wäre es mit Banking4a?

Ja, damit KÖNNTE man auch Überweisungen tätigen, aber das muss man ja nicht nutzen (mache ich z.B. auch nicht).
Ich bin begeistert von dieser App und benutze intensiv die (automatische) Kategorisierung für alle Konten & Depots.
 
Erstmal Danke für den Tipp. Aber das "Könnte" will ich ja vermeiden.

Banking-App auf dem gleichen Smartphone über das man per Photo-TAN arbeitet bzw. per SMS TANs bekommt, möchte ich vermeiden.
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
370
MeinNickname
MeinNickname
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
340
pueh
pueh
Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
994
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten