Samsung Billing update Fehler

A

AmadeusR

Neues Mitglied
0
Hallo, ich versuche mir ein Theme für mein Samsung Galaxy J5 zu kaufen, aber dann steht da, das Samsung Billing upgedatet werden muss. Ich klicke auf okay, es wird heruntergeladen (Screenshot 1), und dann anscheinend installiert (Screenshot 2) aber dann bricht er ab und es wird gesagt: "Es wurde eine ungültige Installation von Samsung Billing erkannt. Versuchen Sie es später noch einmal." (Screenshot 3)

Desweiteren, wenn ich unter den installierten Anwendungen nach Samsung Billing schaue, steht dort bei verwendeter Speicherplatz "0,00B" (Screenshot 4), was ja bedeuten muss, dass die App nur scheinbar installiert ist...

Könnt ihr mir helfen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
1.227
Dr.No
D
V
Antworten
4
Aufrufe
1.626
Shahram7
S
AngelikaLi
Antworten
4
Aufrufe
2.492
AngelikaLi
AngelikaLi
Zurück
Oben Unten