Samsung Pay Registrierung

Registriert hab ich mich mal, aber wüsste nicht, wieso ich Samsung Pay anstatt Google Pay nutzen soll..

Edith: wobei.. kaum abgeschickt fällt mir da ein, dass man so dann auch die Samsung Smartwatches zum bezahlen nutzen kann. So werden die auch mal wieder interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pleitegeier Genau darum geht es. Bezahlen mit der Smartwatch. Ist ja gut, dass es endlich losgeht.
 
Registrationslink funktioniert nur leider nicht.
 
Gestern ging es noch
 
Der Registrierungslink ist wieder online. Zur Info
 
Angeblich sollte es ja maximal 48 Stunden dauern, bis man Rückmeldung bzw die App erhält..
Die sind bei mir bereits um, und bis auf ne Bestätigung der Registrierung kam bisher nichts. 🤷‍♂️
 
@pleitegeier Weil die Beta auch erst morgen startet und die Seite nur versehentlich zu früh online war...
 
@SgtChrischi Woher hast du die Info?
 
Aus der Datenschutzerklärung, die auf der Registrationsseite groß verlinkt ist und der du mit der Registration zugestimmt hast. 😅

Screenshot_20200923-213505_Office.jpg
 
@SgtChrischi 🤷‍♂️😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20200924-045920_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20200924-045920_Galaxy Store.jpg
    611,2 KB · Aufrufe: 200
@pleitegeier Hatte ich eben auch erhalten, aber die App lässt sich nicht öffnen bzw.ist nicht zu finden unter Apps.
 
@Nordwetter Bei mir schon. Allerdings erscheint beim Öffnen immer die Meldung, es sei ein Update verfügbar.
 
Habe noch auch mal registriert. Bin schon lange Google Play Nutzer und Buch auf Samsung pay mit meiner Gear s3 gespannt...
 
@SgtChrischi Hatte die App über den Galaxy Store installiert, der Punkt öffnen ist aber ausgegraut.
 
Kann es öffnen, habe mich aber schon bei der ersten Möglichkeit vor ein paar Tagen registriert, nun werde ich wieder zur Registrierung geleitet, was ich ja schon damals erledigt hatte.
Mal abwarten...
 
@swa00 aber beta Test startet heute
 
Zuletzt bearbeitet:
@fossi33

Das wollte ich damit auch nicht bestreiten :)

Es diente als Info für Diejenigen, die eine Testphase nicht mitmachen wollen, oder können.
(Und dennoch diesen Thread verfolgen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fossi33

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
1
Aufrufe
459
Herman
H
HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
998
HerrNexus
HerrNexus
Niklaus63
  • Niklaus63
Antworten
1
Aufrufe
797
MarcoLo
M
Zurück
Oben Unten