Sicherheitszertifikate S4

BettyBoo71

BettyBoo71

Neues Mitglied
0
Hallo und schönen Tach auch,

ich hab ein S4 und und nutze des öfteren auch das Online Banking,aber seit heute zeigt er mir an das ich kein gültiges Sicherheitszertifikat habe und ich das updaten soll. Wie und wo finde ich sowas. Vor allem aber warum geht das auf einmal nicht mehr? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!:confused2:
 
Moin,moin,

tippe mal auf T-Mobile-Branding und Postbank-App.
Ist bei mir auch, hatte schon den Support der Postbank-App angemailt und als Antwort bekommen, das momentan ein Fehler vorliegt und sie dran arbeiten.

Gruß FG-Freak
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Hi,
hat nix mit T-Mobile Branding zu tun, habe ein freies S4, und ebenfalls das Problem. Habe auch schon an den Support gemailt, warte aber noch auf
Antwort.

voyi1994
 
Moin,moin,

interessant wäre dann noch, welche App und welche Firmware im S4.
Könnte die Sache dann ja etwas eingrenzen.

Gruß FG-Freak
 
Postbank-App, originale 4.3 über Kies.

voyi1994
 
Bei mir auch Postbank-App und 4.2.2 MH9 ( T-Mobile).
Wie schon oben geschrieben hatte ich den Support angemailt und auch sehr schnell ne Antwort ( siehe oben) bekommen.

Gruß FG-Freak
 
Das gleiche Problem habe ich mit meinem S3. Seit paar Tagen ist meinen Postbank-App nicht benutzbar.
 
So, Postbank-App lüppt wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Endlich, grade probiert.

Gruß voyi1994
 

Ähnliche Themen

T
  • Tibor Glova
Antworten
6
Aufrufe
13.569
Onkel Bob
Onkel Bob
D
Antworten
5
Aufrufe
2.975
dehoensch
D
Zurück
Oben Unten