VW Bank Photo Tan mit root?

C

cosmic_child

Stammgast
128
Hi Leute,
Ich hab die app von der vw bank, die den root schon immer erkannt hat, aber nur darauf hingewiesen hat. die photo tan ist seit ein paar Monaten verpflichend und erkennt den root ebenfalls, aber verweigert dann sogar den start.

Hat jemand hier das Teil zum Laufen bekommen? Üblichen Tricks mit verstecken von magisk etc gehen nicht..

Thx cosmic
 
Hallo, hast Du hierzu schon etwas rausbekommen?
Habe ein altes unlocked Phone und dort extra kein Root aktiviert/installiert (Magisk/SuperSU etc.)
Aber dennoch mein die PhotoTAN App das dieses Smartphone gerootet sei.
Liegt das an TWRP?
 
Leider nicht. Vermute das die app schon bei einem geöffnetem bootloader reagiert. Die eigentliche vw banking app hat auch immer sofort reagiert, aber hat halt nur eine Warnung gebracht... Ich hab jetzt halt ein altes Tablett ohne root um mal bei der vw bank reinzuschauen
Cu cosmic
 
Habe eine orginal ROM via TWRP ohne Root geflasht. Damit funktionierts in meiner Konstellation. Bootloader ist natürlich offen.

Lag wohl an der 'ungewöhnlichen' Android 10 Version auf dem alten Klotz. Die Banking App erkannte sicherlich die nicht orginale ROM.

Läuft damit auch nur auf einem altem Smartphone. Um das hauptsächliche Smartphone mit root komm ich also nicht drum herum
 

Ähnliche Themen

I
  • ing.wolf
Antworten
2
Aufrufe
1.654
ing.wolf
I
C
  • cosmic_child
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
7.669
bl3d2death
bl3d2death
W
  • WolfG
Antworten
0
Aufrufe
543
WolfG
W
Zurück
Oben Unten