VW Bank Photo Tan mit root?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VW Bank Photo Tan mit root? im Finanz-Apps im Bereich Business und Organisation.
C

cosmic_child

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
Ich hab die app von der vw bank, die den root schon immer erkannt hat, aber nur darauf hingewiesen hat. die photo tan ist seit ein paar Monaten verpflichend und erkennt den root ebenfalls, aber verweigert dann sogar den start.

Hat jemand hier das Teil zum Laufen bekommen? Üblichen Tricks mit verstecken von magisk etc gehen nicht..

Thx cosmic
 
H

healthyhoo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, hast Du hierzu schon etwas rausbekommen?
Habe ein altes unlocked Phone und dort extra kein Root aktiviert/installiert (Magisk/SuperSU etc.)
Aber dennoch mein die PhotoTAN App das dieses Smartphone gerootet sei.
Liegt das an TWRP?
 
C

cosmic_child

Erfahrenes Mitglied
Leider nicht. Vermute das die app schon bei einem geöffnetem bootloader reagiert. Die eigentliche vw banking app hat auch immer sofort reagiert, aber hat halt nur eine Warnung gebracht... Ich hab jetzt halt ein altes Tablett ohne root um mal bei der vw bank reinzuschauen
Cu cosmic
 
H

healthyhoo

Ambitioniertes Mitglied
Habe eine orginal ROM via TWRP ohne Root geflasht. Damit funktionierts in meiner Konstellation. Bootloader ist natürlich offen.

Lag wohl an der 'ungewöhnlichen' Android 10 Version auf dem alten Klotz. Die Banking App erkannte sicherlich die nicht orginale ROM.

Läuft damit auch nur auf einem altem Smartphone. Um das hauptsächliche Smartphone mit root komm ich also nicht drum herum
 
Ähnliche Themen - VW Bank Photo Tan mit root? Antworten Datum
4
13
3