Bilder werden nicht gespeichert

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
5.208
Hallo allerseits.

Habe da mal ein Problem mit dem Firefox für Android. Und zwar kann ich keine Bilder speichern. Ich halte auf einem Bild (egal welche Seite) länger angetippt und wähle "Bild speichern". Nur passiert dann scheinbar nix. Ich hab schon alle Speicherorte abgegrast die mir eingefallen sind, also als erstes Downloads auf sdcard0 und sdcard1, dann jeweils DCIM und Pictures, jeweils nix. Übergebe ich aber per "teilen" das Bild z.B. an PerfectlyClear (Bildverarbeitungs-App), zeigt diese dass Bild korrekt an. Wenn ich dann speichere, landed es aber wieder im Nirwana, nur das automatische Backup von PerfectlyClear ist dann noch da.

Habe selbstredend schon die Daten gelöscht und auch Firefox neu aus dem Play Store installiert, jeweils mit sync der Bookmarks über Mozilla.

Ich verwende derzeit das Sony Xperia Z Ultra Stock ROM mit Android 4.4.4. Habe natürlich gegoogelt, aber ohne Erfolg. Auch in der config (about:config) war ich natürlich schon, dort gibt's einen Eintrag für den Download, der aber unter Android ignoriert wird. Ob auch normale Downloads nicht gehen, werde ich noch testen, über den Chrome Browser funktioniert allerdings alles, daher wird es kein Problem mit der App "Downloads" sein. EDIT: normale Downloads funktionieren normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich seltsamerweise erledigt. Vielleicht hat Mozilla das mit FF 32 behoben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.077
jomo71
jomo71
martinfd
Antworten
4
Aufrufe
492
martinfd
martinfd
V
Antworten
7
Aufrufe
497
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten