Daten- u. Cookieabfrage verhindern/ausblenden ?

S

schnipp13

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
gibt es auch für Android eine Möglichkeit die überaus lästige Daten- und Cookiezustimmung auszublenden
oder zu entfernen.
Danke für eure Hilfe.
 
Eventuell mal mit dem Addon Noscript versuchen.
 
@schnipp13 Unabhängig von der Wahl des Browsers räumt etwa Adguard da recht viel weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Tipps, ich teste das mal durch.
 
Im Moment ist das einzige was funktioniert NoScript so weit ich das sehe. Das scheint aber abhängig von der Firefoxversion zu sein. Bei der Version bis 68.11 kann ich fast alle Addons von Firefox installieren , die auf der Seite Add-ons for Firefox Android (en-US) zu finden sind. Bei der Firefox 69 und höher nur die Versionen die Addons-verwaltung aufgeführt sind. Das xpi File manuell installieren funktioniert nicht. Bekomme die Meldung "Firefox Beta kann diesen Dateityp nicht manuell herunterladen" Dürfte bei dem aktuellem Release auch nicht funktionieren.
 

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
1
Aufrufe
387
sylvester78
S
A
Antworten
0
Aufrufe
365
anna2
A
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten