Doppel Klick oder Tap um Link zu öffnen

cyberartist

cyberartist

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich lese gerne News während meinen Fahrten zur Arbeit mit dem Bus am Android Smartphone.
Es handelt sich um ein Android Gerät (Lollipop) und der Browser ist Firefox.

Mir ist negativ aufgefallen, daß ich beim Scrollen durch Websites, oft versehentlich einen Link öffne,
aufgrund der unruhigen Bedingungen während der Fahrt (Schlaglöcher u.s.w.).
Bei solch einer Fahrbahnunregelmäßigkeit wird aus der Wischgeste eher ein Tap, und der Link
öffnet sich, und meisst der den ich nicht wollte.

Eine meiner Überlegungen war, daß es viel produktiver wäre, Links anstatt mit einem einfachen
"Tap", ertst mit einem Doppeltap zu öffnen, am Besten gleich in einem neuen TAB.

Auf der Suche nach Lösungen bin ich leider nicht fündig geworden, dachte an einem Addon für
Firefox, aber auch hier ist nichts zu sehen.

Vielleicht habe ich aber auch was übersehen?

Viele Grüße,

Cyberartist
 

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
2
Aufrufe
252
vergilbt
vergilbt
Kosake77
  • Kosake77
Antworten
0
Aufrufe
335
Kosake77
Kosake77
G
Antworten
9
Aufrufe
411
gpad-rob
G
Zurück
Oben Unten