Error11 bei Radiosendung Nachhören

Thomas_

Thomas_

Dauergast
163
Hallo, ich habe ein Samsung Note 10.1 N8000 für jemanden eingerichtet. Jetzt soll damit auch per WLAN eine Radiosendung*1 "nachgehört" werden. Die Sendung*2 stellt der Sender 24h nach der Aussendung zum Nachhören auf seiner Site zur Verfügung.

Bei allen Geräten*3 auf die ich Zugriff habe kommt beim FF die gleiche Fehlermeldung error11 und sonst nichts. Benutze ich den Samsung-Browser geht es mach mal - es kommt aber keine Fehlermeldung, es passiert meistens gar nichts.

Andere Dateien, auch Videos, sind problemlos im WLAN nutzbar.
Mit dem PC vor Ort am gleichen Router funktioniert es und auch mit einem iPad.

Hat jemand eine Erklärung bzw. einen Tipp wie das Problem zu beheben ist?
Der eigentliche Nutzer ist eher techn. unbeholfen.

*1) Die Wahrheit und andere Lügen (10/12) | NDR.de - ndrkultur - epg

*2) Die Wahrheit und andere Lügen (10/12) | NDR.de - ndrkultur - epg

*3) Samsung Galaxy S2, S3 und das Note 10,.1 N8000
Alle Geräte mit aktueller Firmware und ungerootet
 

Anhänge

  • FF.jpg
    FF.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 235
  • SAMSUNG_Browser.jpg
    SAMSUNG_Browser.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 231

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
2
Aufrufe
246
vergilbt
vergilbt
V
Antworten
7
Aufrufe
484
KalleMerkt
K
dante1969
Antworten
2
Aufrufe
355
dante1969
dante1969
Zurück
Oben Unten