Google.de nur weiße Seite mit Firefox und Firefox Klar

P

Pixelfox

Neues Mitglied
2
Hallo :D

Ich habe ein Problem mit Firefox und Firefox Klar.
Ich kann weder google.de, noch google.com öffnen. Der Broswer lädt zwar die Seite, zeigt aber nur weiß an.
Wähle ich Desktseite anzeigen aus, wird mir die Seite angezeigt, deaktiviere ich diese Option wieder, so ist wieder nur eine weiße Seite sichtbar.
Tippe ich meine Suchanfrage in die URL Zeile des Browsers ein und suche darüber, dann funktioniert alles.
Das ganze tritt auch nur bei Google auf, Youtube z.B. funktioniert.
Im Google Chrome kann ich google.de ganz normal aufrufen.

Das Problem ist gestern zum ersten mal aufgetreten. Ich habe bereits einen Neustart durchgeführt, die App Daten gelöscht und die App neu installiert.
Es macht auch keinen Unterschied, ob ich im W-LAN oder im Mobilfunknetz bin.

Mein Gerät ist ein Google Pixel 8 mit Android 14 mit dem aktuellen Januar Update.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?
 
Habe gestern das Selbe festgestellt.
Ist auf allen meinen Android-Geräten so. Egal ob google.de, ch oder com.
Ich wäre auch an einer Lösung interessiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelfox
Gut, dann scheint das ja ein Problem bei Google oder Firefox zu sein und liegt wohl nicht an unseren Geräten.
Also erstmal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: treki
Das Problem kann hier nicht reproduziert werden, egal auf welchem Android Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: treki
Hmm komisch. Scheint nicht überall so zu sein.
Rein zur Info:
Hatte vorgestern in meinem Forum mit (nur) einer gmail ein Problem. Es wurde "unzustellbar" zurück gemeldet, obschon diese Adresse schon lange in Betrieb war/ist.
Jetzt scheint es wieder zu laufen.
Vielleicht hat Google momentan Probleme mit der Geo Lokalisation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt funktionierts wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: treki
Jep. Bei mir auch :D
 

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
177
DwainZwerg
DwainZwerg
dante1969
Antworten
2
Aufrufe
360
dante1969
dante1969
Zurück
Oben Unten