Google Suchoptionen anders als bei anderen HandyBrowsern

Bassam

Bassam

Stammgast
127
Hallo zusammen, :- ))

WARUM ??? Vorallem geht mir die Bildersuche ab die man z.B. beim Samsung Smartphone Browser, Opera Smartphone Browser oder beim XBrowser Smartphone Browser um einiges besser und praktischer feinjustieren kann. Z.b. kann man beim XBrowser mit der Google Bilder Suche folgendes praktische filtern, Neueste, GIF, HD, .. oder nach Farben. Dies ist hingegen beim Firefox Smartphone Browser überhaupt nicht möglich,.. es ist nur möglich nach einem Bild zu suchen... das wars dann schon... :thumbdn: und unter MEHR, findet man nur videos, news, shopping... aber nichts für die Bildersuchjustierung.

Klar könnte jetzt einer von Euch sagen... :winki: dann benutze doch einen deiner anderen drei vorgeschlagenen Browser... würde ich ja auch aber davon blockieren 2 die Pop-up´s nicht so gut wie der Firefox und der andere löscht dauernd meine geöffneten Tabs...

Warum ist das so... Google müsste doch in jedem Browser gleich angezeigt werden ?? :blink:

Jede Hilfe ist willkommen, Dankeschön. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Hohenegg
Antworten
0
Aufrufe
345
Hohenegg
Hohenegg
S
Antworten
8
Aufrufe
307
gatnnos
G
vergilbt
Antworten
2
Aufrufe
250
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten