PC/HTML Bookmarks mit samt Folder Struktur Offline Importierbar ?

Faultier

Faultier

Erfahrenes Mitglied
116
Gibts eine Option (bsp. auch per Zusatz Tool) meine Firefox Bookmarks vom PC zu kriegen mit samt der Ordner Struktur ohne Cloud/Synch Kram ??
Ich hab die jetzt ganz einfach auf die SD Karte kopiert aber Ich find keine Import Option im Menü :(
 
Hi, ich meine, keine andere App hat in Android Zugriff auf die Lesezeichen in Firefox. Daher sollte die Synchronisation über die in Firefox integrierte Funktion am besten sein. Am bequemsten sowieso.

Wer den fremden Server scheut, kann mit einigem Aufwand das auch auf eigenem Server betreiben. Das will aber wohl keiner für seine eigenen private Lesezeichen machen:
Run your own Sync-1.5 Server — Mozilla Services
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
297
gatnnos
G
P
Antworten
6
Aufrufe
386
treki
treki
S
Antworten
2
Aufrufe
493
schnipp13
S
Zurück
Oben Unten