[Samsung Galaxy S5]Umzug nach Italien, Firefox sucht nur noch in italienischem Google

H

Henny93

Neues Mitglied
0
Hi Leute,wie oben schon beschrieben bin ich nach Italien umgezogen.Habe auf meinem Galaxy S5 Mozilla Firefox als Browser installiert. Nur sucht Google, wenn ich oben in der Adressleiste was eingeben kann automatisch in google.it und nicht bei google.de was sehr sehr nervig ist. Kann mir da jemand behilflich sein, wie ich oben die Suchleiste wieder auf Google.de bekomme? Kann bei den Einstellungen nämlich nur 'Google' als Suchmaschine auswählen, ohne Endung.Vielen Dank!
 
Du kannst unter Einstellungen -- Anpassung -- Suche deine Suchmaschinen verwalten und erst mal das rausschmeißen, was du nicht brauchst.

Dann rufst du mal google.de auf und tappst lange auf das Textfeld, wo du normalerweise den Suchtext eingibst. Es müsste sich die Darstellung ändern und oben rechts das Sympol mit der Lupe+ erscheinen. Da drückst du drauf. Damit hast du Google.DE als Suchmaschine abgespeichert.
Danach gehst du wie oben beschrieben in die Such-Einstellungen und machst Google.DE zu deiner Standard-Suchmaschine. Damit sollte alles wieder auf Deutsch gefunden werden^^
 

Anhänge

  • a.png
    a.png
    10,5 KB · Aufrufe: 250

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
407
treki
treki
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
179
DwainZwerg
DwainZwerg
dante1969
Antworten
2
Aufrufe
362
dante1969
dante1969
Zurück
Oben Unten