Schrift in FF verkleinern/Zoom Out

K

Kontra

Neues Mitglied
0
Mein Problem ist nicht unleserlich kleine Schrift in FF, ich habe schon sowohl in Android als auch in Firefox selbst eingestellt, dass ich immer zoomen kann, egal, ob die Webseite das möchte oder nicht. Mein Problem: Ich kann nur hereinzoomen. Mir ist die Schrift aber oftmals zu groß.
Ich brauche also entweder ein Tool, mit dem man auch herauszoomen kann, oder eine Möglichkeit, die Textgröße in ganz Firefox festzulegen. (Letztere Funktion habe ich schon gefunden und dort eine unleserlich kleine Schriftgröße eingestellt, das scheint aber überhaupt keinen Effekt zu haben.)
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Ich nutze das AdOn Fit to Width. Das ändert zwar die Schriftgröße nicht, lässt aber den Text auf jeder Zoomstufe auf Bildschirmbreite umbrechen. Damit komme ich gut hin. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
  • schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
241
schnueppi
schnueppi
vergilbt
Antworten
1
Aufrufe
366
sylvester78
S
Mydamon
Antworten
10
Aufrufe
1.363
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten