Speicher schonen

.. interesant, aber 30 Minuten finde ich dann doch etwas viel, da geht einem ja der "Vorteil" der automatischen Wiederherstellung nach einem Absturtz völlig verloren.
Ich werde mal 3 Minuten probieren.

Gruß __W__
 
Nach abstürzen starte ich Firefox voll neu und hol die letzten Tabs aus der Chronik. Aber ich denke da kann jeder seinen Wert finden.
 
hmm, danke für den Hinweis, hab den Wert bei mir auch mal angepasst. Weiß nicht ob es tatsächlich so gravierend ist aber so oft braucht der bei mir nicht wirklich tätig zu sein.
 
Da ich selber hier nochmal nachsehen musste, hier nochmal die kurzfassung:
In "about:config" ändert man "browser.sessionstore.interval". 1 800 000 für 30 min.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
176
Bassam
Bassam
H
Antworten
2
Aufrufe
580
HeinzHandyman
H
A
Antworten
0
Aufrufe
364
anna2
A
Zurück
Oben Unten