Sporadisch keine Anmeldedaten für Webseiten

H

Huawei-Thomas

Dauergast
830
Hallo,

ich habe mit dem aktuellen Firefox und auch der Beta ein Problem.

Rufe ich eine bekannte Seite auf, stehen im Falle einer Anmeldung mein Benutzername und Passwort in den dafür vorgesehenen Feldern.
Ebenfalls werden die Seiten auf denen ich schon eingeloggt war aufgerufen nd ich bin direkt angemeldet (Haken auf den Seiten für "angemeldet bleiben" gesetzt).

Es passiert bei jeden dritten starten, das es nicht klappt. Ich bin dann nicht eingeloggt und es stehen auch keinerlei Anmeldedaten für die aufgerufene Webseite zur Verfügung.

Als bestes Beispiel nehme ich Androif-Hilfe.

Ich öffne den Browser und rufe Android-Hilfe über mein Lesezeichen auf. Im Normalfall bin ich gleich eingeloggt.
Es passiert aber auch, das ich nicht eingeloggt bin und wenn ich mich auf die Seite für die Anmeldung begebe, stehen mir auch die Anmeldedaten nicht zur Verfügung.
Schließe ich den Browser über den Tasker und starte ihn neu, funktioniert wieder alles wie es sein soll, ohne weiteres zutun bin ich wieder angemeldet.

Das Proble habe ich auf meinen Samsung Galaxy S10+ mit Android 10. Aber auch erst nachdem ich einen Factoryreset gemacht und alles neu ohne Backup wieder eingerichtet hatte.
Cache löschen, Sync löschen und neu anlegen usw. bringen leider keine Besserung. Auch eine Installation der aktuellen Beta behebt das Problem leide rnicht.

Evtl. hat jemand einen Tipp für mich.

Danke.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
401
gpad-rob
G
Hohenegg
Antworten
0
Aufrufe
346
Hohenegg
Hohenegg
S
Antworten
7
Aufrufe
1.175
spinnerei
S
Zurück
Oben Unten