Verschieben/Löschen beim Amazon Wunschzettel geht nicht

bbfh

bbfh

Dauergast
615
Hallo zusammen,

ich habe auf zwei Handys mit unterschiedlichen Amazon Accounts ein Problem beim Amazon Wunschzettel. Wir können zwar neue Produkte von Amazon zum Wunschzettel hinzufügen. Beim löschen oder verschieben auf einen anderen eigenen Wunschzettel kommt aber eine Fehlermeldung "Ein Fehler trat auf, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". Der Fehler besteht schon länger (Wochen, sagt meine Frau, ich habe es jetzt erst bemerkt). Versucht haben wir es in der Desktop und Mobile Ansicht. AdOns sind Clean Links, Self-destructive Cookies (Ausnahme für Amazon besteht), Desktop by default und Tabs in Foreground. Clean Links hab ich auch schon testweise deaktiviert, es funktioniert auch dann nicht. Woran könnte es noch liegen, dass es mit dem Wunschzettel nicht so richtig klappt?

Über den Dolphin Browser oder Chrome Browser funktioniert es einwandfrei. Das sind aber nur die Notlösungen, ich hätte schon gern alles im Firefox.

PS: 51.0b9 Firefox Beta (aktuelle Version die mir im Playstore angezeigt wird), Android 6.0.1, Oneplus 3 und Oneplus 1

Edit: Ich habe jetzt auch mal den Support von Amazon angeschrieben. Wenn von dort eine hilfreiche Antwort kommt, teile ich es hier. Wegen der Feiertage rechne ich nicht so schnell damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hohenegg
Antworten
0
Aufrufe
340
Hohenegg
Hohenegg
martinfd
Antworten
4
Aufrufe
465
martinfd
martinfd
dante1969
Antworten
2
Aufrufe
352
dante1969
dante1969
Zurück
Oben Unten