1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Notefalls, 16.05.2018 #1
    Notefalls

    Notefalls Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    bis Firefox 56 konnte ich immer verschiedene Downloader benutzen.

    Seit Quantum kann man sie zwar installieren, aber nicht mehr benutzen (oder ich bin zu doof).

    Weiß jemand ein funktionierendes Video-Downloader-Addon für Firefox ab 57?

    Danke für alle Hinweise.
     
  2. cad, 16.05.2018 #2
    cad

    cad Android-Guru

    @Notefalls Und es muss unbedingt ein Addon für Firefox sein? Hat das einen bestimmten Grund?
     
  3. Notefalls, 16.05.2018 #3
    Notefalls

    Notefalls Threadstarter Android-Experte

    @cad
    Nein und nein. Bin auch für andere Vorschläge offen :)
     
  4. cad, 16.05.2018 #4
    cad

    cad Android-Guru

    Notefalls bedankt sich.
  5. G3mob, 16.05.2018 #5
    G3mob

    G3mob Android-Experte

    Was ist denn mit dem Addon Ants? Das funktioniert doch.
    Zum Speichern von Videos auf dem PC.
     
  6. Notefalls, 16.05.2018 #6
    Notefalls

    Notefalls Threadstarter Android-Experte

    @cad
    Danke, das klappt schon mal :)
    Nicht ganz so komfortabel wie mit einem Addon, aber es geht wenigstens :)
    @G3mob
    Funktioniert nicht.
     
  7. G3mob, 16.05.2018 #7
    G3mob

    G3mob Android-Experte

    Ants braucht immer ein paar Tage um zum Update aufzuschließen.
     
    Notefalls bedankt sich.
  8. cad, 16.05.2018 #8
    cad

    cad Android-Guru

    @Notefalls Sehe ich umgekehrt mit komfortabel.

    Für mich ist es unkomfortabel, YouTube in einem Browser sehen zu müssen. Man kann aus einer YouTube-App bequem das Video an den Downloaded teilen.

    Geht vermutlich auch aus Firefox heraus.
     
    Notefalls bedankt sich.
  9. Notefalls, 17.05.2018 #9
    Notefalls

    Notefalls Threadstarter Android-Experte

    @cad
    Ich schrieb ja "zu doof" :o
    Da bin ich so nicht drauf gekommen. Den Downloader habe ich jetzt aber drauf :)

    Habe jetzt aber wieder FF 56 installiert, nachdem mir 60 gestern genau so kommentarlos abgestürzt ist. Die App ist einfach generell kaputt.

    @G3mob
    Da kann ich auch dieses Ant-Addon noch mal testen.
     
Du betrachtest das Thema "Youtube Downloader" im Forum "Firefox",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.