Youtube Downloader

Notefalls

Notefalls

Stammgast
378
Hi,

bis Firefox 56 konnte ich immer verschiedene Downloader benutzen.

Seit Quantum kann man sie zwar installieren, aber nicht mehr benutzen (oder ich bin zu doof).

Weiß jemand ein funktionierendes Video-Downloader-Addon für Firefox ab 57?

Danke für alle Hinweise.
 
@Notefalls Und es muss unbedingt ein Addon für Firefox sein? Hat das einen bestimmten Grund?
 
@cad
Nein und nein. Bin auch für andere Vorschläge offen :)
 
Was ist denn mit dem Addon Ants? Das funktioniert doch.
Zum Speichern von Videos auf dem PC.
 
@cad
Danke, das klappt schon mal :)
Nicht ganz so komfortabel wie mit einem Addon, aber es geht wenigstens :)
@G3mob
Funktioniert nicht.
 
Ants braucht immer ein paar Tage um zum Update aufzuschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
@Notefalls Sehe ich umgekehrt mit komfortabel.

Für mich ist es unkomfortabel, YouTube in einem Browser sehen zu müssen. Man kann aus einer YouTube-App bequem das Video an den Downloaded teilen.

Geht vermutlich auch aus Firefox heraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
@cad
Ich schrieb ja "zu doof" :o
Da bin ich so nicht drauf gekommen. Den Downloader habe ich jetzt aber drauf :)

Habe jetzt aber wieder FF 56 installiert, nachdem mir 60 gestern genau so kommentarlos abgestürzt ist. Die App ist einfach generell kaputt.

@G3mob
Da kann ich auch dieses Ant-Addon noch mal testen.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
10
Aufrufe
1.418
KBDCALLS
KBDCALLS
S
Antworten
0
Aufrufe
711
schneipe
S
B
Antworten
2
Aufrufe
4.374
betazoid
B
Zurück
Oben Unten