Fitbit Tracker als Wecker nutzen - Empfehlungen

Hego.dmsk

Hego.dmsk

Dauergast
918
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Armband, welches mich morgens weckt.
Ich besitze die Pixel Watch, die hat aber (vor allem beim Wecker) eine unglaublich schwache Vibration.
Ich bin mit der PW aber sonst so zu Frieden bin wie mit bisher keiner Watch.
Ich dachte ich bleibe bei Fitbit, ist aber kein Muss.

Also, falls ihr Erfahrungen zu Vibrationen/wecken mit einen Tracker wäre ich sehr dankbar hier was zu hören. :)

Beste grüße
 
Zu dem usecase gibt es keine/kaum Reviews.
Ich hatte das miband 2 und 3 amazfit BIP und GTS sowie Fitbit versa, Fossil Explorist Gen 3.
Amazfit BIP und versa wecken mich zuverlässig. Ich schaue auch nach was neuem, habe die Vermutung das die neuen Fitbit Modelle versa und Sense gehen könnte. Weiß es aber nicht.

Wear OS ist bisher nichts, deine Pixel ist bestimmt OK, jedoch Akku und wie du sagst die Vibration machen sie für mich uninteressant.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
hab die Fitbit Charge 4 und da kann man die Vibration auf stark stellen, davon werde ich definitiv wach
 

Ähnliche Themen

soul
  • soul
Antworten
0
Aufrufe
128
soul
soul
F
Antworten
2
Aufrufe
477
fenie
F
DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
239
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten