Google Assistant für Fitbit?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.082
Hallo zusammen,

Alexa wird ja bereits für die Fitbit's unterstützt - es liegt also nah, dass bald auch der Google Assistant seinen Weg auf die Fitbit's dieser Welt findet.

Fitbit gehört mittlerweile zu Google, dieser Schritt ist also wenig überraschend.

Offen bleibt natürlich, ob die Geräte weiter mit Fitbit OS oder nicht doch zukünftig mit Wear OS laufen werden.

Was denkt ihr?

Gruß
Sebastian
 
Ich glaube das die Fitbit in Zukunft mit Wear OS laufen wird.
Da Google jahrelang nix groß an seinem OS gemacht hat und Hersteller wie Fossil und Mobvoi das Wear OS nur bei ihren Alltagsuhren benutzen fehlt ein renommierter Fitnesstracker wie Fitbit als Zugpferd.
Zu wünschen wäre die Struktur von Fitbit OS beizubehalten und eine kompalität zu Wear OS zu realisieren.

Wer Wear OS tot sieht sollte sich mal fragen warum Google sich Fitbit ans Bein nagelt ohne seine Dienste dort nutzen zu können?
 
Mit dem letzten Fitbit Update kam der Google Assi.. nur leider ist er noch nicht auswählbar.
Hoffentlich läuft der bald.
Die Handhabung auf der Uhr, um zb den Timer einzustellen, ist ein Graus
1612085606569.png
 

Ähnliche Themen

soul
  • soul
Antworten
0
Aufrufe
122
soul
soul
F
Antworten
2
Aufrufe
450
fenie
F
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
180
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten