Google Pixel Watch: Fitbit falsche Zeit bei Schlafprotokoll

M

mezzothunder

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo, obwohl meine Uhr (Google Pixel Watch) die korrekte Zeit anzeigt, mit Fibit verbunden ist und dort auch die richtige Zeit GMT+3 (Zypern) erkannt wird, sind die Schlafprotokolle in einer völlig falschen Zeit - offenbar GMT+0. Jemand eine Idee, wo hier die Ursache liegen könnte? Ich habe als Smartphone ein Google Pixel 7 Pro.
 
Bestimmt wieder ein Fehler in der miserablen Fitbit App. Hoffen auf neues Update oder Uhr mal neu anlernen, vielleicht bringt es Besserung.
Hat die App auch eine volle Standortfreigabe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W50L schrieb:
Bestimmt wieder ein Fehler in der miserablen Fitbit App. Hoffen auf neues Update oder Uhr mal neu anlernen, vielleicht bringt es Besserung.
Hat die App auch eine volle Standortfreigabe?
Jep immer zugelassen und genauen Standort. Die Uhr zeigt wie gesagt auch die richtige Uhrzeit an. Fitbit App die richtige Zeitzone. Nur die Schlafenszeit im Protokoll ist zu völlig falschen Zeiten. In DE war es soweit ich weiß korrekt.

Neu hinzufügen der Uhr brachte leider auch nichts :(
 
In Deutschland ist die Zeit der Schlafaufzeichnungen wieder korrekt. Ich habe es mal Fitbit gemeldet.
Aber es wäre ja zu schön um wahr zu sein. Nun bleibt die Akkustandsanzeige bei 50 % hängen.
 
Sicher dass kein Wasser in der Uhr ist?
Sieht man an beschlagenen Sensoren
 
W50L schrieb:
Sicher dass kein Wasser in der Uhr ist?
Sieht man an beschlagenen Sensoren
Nein sieht alles super aus. Keinerlei beschlagenes Display o.ä.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Sorry ich lag falsch, dachte du hast eine fitbit (da Fitbit ja jetzt von Google gekauft wurde).
Wird teilweise auch "Google Fitbit" genannt.
Aber du hast ja ein "richtige" Google watch.
Ob die App von Fitbit überhaupt mit der Google watch richtig funktioniert ist ja eher fraglich. Auch wenn nun beide eine Firma sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W50L schrieb:
Ob die App von Fitbit überhaupt mit der Google watch richtig funktioniert ist ja eher fraglich. Auch wenn nun beide eine Firma sind
Zumindest braucht man sie für Schlafaufzeichnungen usw. und wird von der Google Watch App dafür genannt. Es ist also von Google beabsichtigt, dass man Fitbit dafür nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ach okay, dann wird's hoffentlich von Update zu Update kompatibeler
 

Ähnliche Themen

soul
  • soul
Antworten
0
Aufrufe
122
soul
soul
F
Antworten
2
Aufrufe
452
fenie
F
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
188
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten