Wer von euch besitzt ein Produkt von Fitbit?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.166
Hallo zusammen,

bislang hatten wir kein Fitbit Forum, dass hat sich just in diesem Moment geändert.

Wer von euch hat einen Fitnesstracker / eine Watch von Fitbit? Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: soeschelz und olih
Ich hab mir jetzt eine Fitbit Versa 2 gekauft, nachdem mir bei den anderen Fitnessuhren die Funktion gefehlt hatte Kurzantworten direkt an der Uhr zu senden.

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, auch wenn die App ganz schön überladen ist, ich würde mir eine App ohne die ganzen "Social-Features" wünschen.
 
Hab seit gestern eine Sense
Und lege demnächst ein Thema mit Fragen dazu an
 

Ähnliche Themen

soul
  • soul
Antworten
0
Aufrufe
129
soul
soul
F
Antworten
2
Aufrufe
478
fenie
F
DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
242
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten