Flashtool bricht flash ab und nu geht nix mehr. :o)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

plumps

Neues Mitglied
0
Moin,
bin neu hier und habe auch gleich ein recht großes Problem mit meinem Sony S. Und zwar wollte ich mit dem Flashtool die neueste Stock-Rom auf Root installieren. Was ich schon des öfteren Tat. Nur irgendwie ging heute wohl was bei schief. Fehlermeldung im Flashtool und abbruch. Nu lässt sich das Teil nicht mehr einschalten...zeigt stattdessen immer nur die Sony schrift erst in weiß und dann in grün und das wars. Öhm is das Teil nun komplett abgeschossen oder kann mir wer helfen es wiederherzustellen? Danke schon mal im Vorraus für Antworten!!!

Edit: Trotz dieser Bootschleife lässt sich das Handy noch in den Fastbootmodus/Bootmodus versetzen.
Fehlermeldung beim Aufspielen einer Stock-Rom:
ERROR_ERR_SEVERITY="MAJOR";ERR_CODE="0076";ERR_DYANMIC="failed to set a config";
Error flashing Aborted

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir da nur bedingt weiter helfen, weil ich schon lange keine Rom mehr mit Flashtool inst habe.

Mich würde aber mal interessieren an welche Anleitung du dich gehalten hast??

Gruß

Danke Trebor, habs wieder hinbekommen. ;) Kann geclosed werden!

Nochmal alles in Ruhe durchgegangen und dann hats funktioniert. In der Ruhe liegt eben doch die Kraft!

Super freut mich:D

Heb das noch mal hoch hier.
Bei mir hat es auch eben beim flashen der Stock 55 GenericDE einfach abgebrochen.
Nach dem Einschalten kam nur das Sony Logo und dann das Dreieck. Dann ging es wieder aus.
Was kann es für Gründe haben, wenn das flashen immer wieder abbricht?

Ist ein jungfräuliches Stock T-Mobile Rom, ohne Root bootloader ist (noch) zu.

Danke und Grüße
Matthias

Zurück
Oben Unten