H
HeuteNeuMorgenAlt
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Versuche verzweifelt mein Sony Z2 unter Ubuntu zu flashen. Ich habe nach elenden Problemen mit dem WiFi. Die Verbindung brach immer ab und alle Netzwerke die normal gelistet werden verschwanden immer wieder CM 12.01 draufgeflasht. Bei Cyanogene Mod leider das selbe Problem. Entweder der Kermel oder die Hardware an einem 1 Monat alten gerät ist Schrott. Nun bin ich soweit das ich Flashtool installiert habe den FTF habe ich mir runtergeladen.
Beim anlegen des Verzeichnis "firmewares" meckert er. Ich bekomme die Meldung das ich firmeware nicht innerhalb des Orders FlashBoot anlegen sollte. Sondern unter /root/.flashTool/ gucke ich in diesen Order mittels FlashTool sehe ich dort auch Xperia Dateien. Nur finde ich diesen Ordner nicht mittels Nautilus.?! Root ist ja mein Wurzelverzeichnis muesste doch gleich mein Persönlicher Ordner sein bei Ubuntu?
Beim anlegen des Verzeichnis "firmewares" meckert er. Ich bekomme die Meldung das ich firmeware nicht innerhalb des Orders FlashBoot anlegen sollte. Sondern unter /root/.flashTool/ gucke ich in diesen Order mittels FlashTool sehe ich dort auch Xperia Dateien. Nur finde ich diesen Ordner nicht mittels Nautilus.?! Root ist ja mein Wurzelverzeichnis muesste doch gleich mein Persönlicher Ordner sein bei Ubuntu?