Kann mir jemand einen alternativen Download-Link für das Flashtool 0.6.9.1 senden?

Y

ynoth

Neues Mitglied
0
Tag allerseits.
Ich habe mir ein Sony Ericsson Xperia Pro zugelegt, und möchte dieses gerne von ICS auf GB downgraden.
Im Forum las ich nun mehrfach, dass dies wohl nur mit dem Flashtool Version 0.6.9.1 klappt.
Als einzigen Download-Link fand ich eine Verlinkung auf Uploaded.to, allerdings streikt der Download bei mir andauernd, also er bricht entweder in der mitte ab, bleibt hängen, oder die Datei am ende des Downloads ist fehlerhaft.
Ich verzweifle hier noch wenn das so weitergeht, habe jetzt schon 2 Std mit dem Versuch, die Datei runterzuladen verschwendet :sad:.
Es wäre nett, wenn mir jemand einen alternativen Link senden könnte, oder mir die Programm exe direkt zuschicken könnte.

EDIT: Hat sich erledigt, konnte mein Xperia Pro auch mit dem Flashtool ver. 0.9.7.0 downgraden :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nach über 1 Jahr braucht er das nicht mehr ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • dkraft
Antworten
3
Aufrufe
801
dkraft
D
mmanoene
Antworten
2
Aufrufe
1.150
mmanoene
mmanoene
H
Antworten
1
Aufrufe
1.291
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten