Neue Flashtool Version und das Tablet Z4

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Guten Morgen zusammen,

seit dem Wochenende gibt es eine neue Version des flashtools, die jetzt auch offiziell die neuen Sony Geräte unterstützt, also auch unser Xperia Tablet Z4. Allerdings hat sich bei der Benutzung wohl einiges geändert, wenn ich das richtig verstehe ist jetzt ein vorher erstelltes Gerätelogfile nötig, damit überhaupt alles korrekt funktioniert. Ehrlich gesagt habe ich im Moment da nicht so ganz den Durchblick.

Kann jemand von euch etwas Licht in die Sache bringen und erklären wie das nun genau funktioniert? Ist ja sicher auch für den ein oder anderen hier ebenfalls interessant... ;)
 

Ähnliche Themen

mmanoene
Antworten
2
Aufrufe
1.151
mmanoene
mmanoene
D
  • dkraft
Antworten
3
Aufrufe
805
dkraft
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten