Newflasher - Android Attest keys

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Newflasher - Android Attest keys im Flashtool / Emma / Newflasher im Bereich Sony Allgemein.
D

Danny_Wilde

Experte
Ich erstelle den Thread hier mal, weil ich gestern zufällig bei XDA zu dem Thema gefunden habe.
Ich hatte versucht die Android 9 Firmware via newflasher auf das XZ2 compact zu flashen. Hatte dazu lediglich vorher alle .ta Datein gelöscht.
Die Folge ist nun, das die Android Attest keys im Service Menü unter security als NOT PROVISIONED angezeigt werden.
Um die zu vermeiden, hätte man auch die Datei persist*.sin löschen müssen, was ich nicht wusste.

Nun meine Frage:
Was sind die Android Attest keys bzw. was bewirken diese?

Für alle, die den newflasher benutzt haben, vielleicht könnt ihr ja mal prüfen, wie es bei euch mit den keys aussieht.