Sony Xperia E4 Flashtool "erkennt" Gerät nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia E4 Flashtool "erkennt" Gerät nicht im Flashtool / Emma / Newflasher im Bereich Sony Allgemein.
M

manciano66

Neues Mitglied
Hallo,
hab mir gerade das E4G zugelegt. Das Vodafone Branding nerft. Habe mir daher die Original ungebrandete Sony-Firmware gezogen (via XperiFirm). Wollte nun mit dem Flashtool die Firmware flashen, doch das Flashtool sagt, es kennt das Handy nicht. Ist wohl noch zu neu. Gibt es noch eine Alternative zum Flashtool (außer EMMA) oder heißt die Devise warten?

Gruß
Manciano66
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
probier mal den universal adb driver installer, vielleicht kann der nen treiber installieren. Ansonsten einfach ohne ausprobieren. Solange der Flashmode funktioniert wird auch das Handy "erkannt"
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia E4 Flashtool "erkennt" Gerät nicht Antworten Datum
2