Sony Xperia E4 Flashtool "erkennt" Gerät nicht

M

manciano66

Neues Mitglied
1
Hallo,
hab mir gerade das E4G zugelegt. Das Vodafone Branding nerft. Habe mir daher die Original ungebrandete Sony-Firmware gezogen (via XperiFirm). Wollte nun mit dem Flashtool die Firmware flashen, doch das Flashtool sagt, es kennt das Handy nicht. Ist wohl noch zu neu. Gibt es noch eine Alternative zum Flashtool (außer EMMA) oder heißt die Devise warten?

Gruß
Manciano66
 
probier mal den universal adb driver installer, vielleicht kann der nen treiber installieren. Ansonsten einfach ohne ausprobieren. Solange der Flashmode funktioniert wird auch das Handy "erkannt"
 

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
Antworten
18
Aufrufe
1.160
DanielMode
DanielMode
mmanoene
Antworten
2
Aufrufe
1.141
mmanoene
mmanoene
D
  • dkraft
Antworten
3
Aufrufe
791
dkraft
D
Zurück
Oben Unten