Wie XA2 Dual (H4113) mit Newflasher oder Flashtool flashen?

H

hkkp

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, wie bediene ich dieses Tool, um damit XA2 Dual (H4113) zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von reraiseace - Grund: Thementitel und Modellbezeichnung angepasst. Achte bitte ein bisschen auf deine Rechtschreibung. /VG reraiseace
H

hkkp

Neues Mitglied
Threadstarter
oder mir würde ja schon ein fsc datei reichen für das Flashtool... Auf der Seite vom Flashtool gibt es nur für 50.1.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Tut mir leid, ich hab keine Ahnung.
Ich war nur neugierig wegen dem Titel, wollte wissen was für ein Flasher das ist und hab etwas recherchiert und der erste Link war der hier oben den ich gepostet habe.
*muttulesen*

Du musst dich gedulden bis ein User der sich damit auskennt dir antwortet, bedenke aber das heute Feiertag ist.

VG
 
H

hkkp

Neues Mitglied
Threadstarter
So jetzt ist ja auch die 50.2.A.0.379 in Deutsch raus. Gibt es dafür schon eine fsc-Datei?
 
Oben Unten