Display schaltet sich immer wieder auf " Display immer eingeschaltet" !!!????

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display schaltet sich immer wieder auf " Display immer eingeschaltet" !!!???? im Fossil Gen 6 Forum im Bereich Fossil Forum.
G

Guido2612

Neues Mitglied
Hallo und liebe Grüße in die Runde !

Ich benutze schon längere Zeit die Fossil Smartwatches der Q Klasse und bin eigentlich auch mehr als zufrieden.
Im Dezember letzten Jahres sollte es nun eine Gen6 sein.
Tolles Gerät. Leider habe ich seid ein paar Tagen ein kleines Problem.
Ich habe bei meiner Uhr die Einstellung so gewählt, das sich das Display nach 5 Sekunden ausschaltet und nicht kontinuierlich an ist, um Akku zu sparen.
Jetzt passiert es jedoch mehrmals pro Tag, das sich diese Einstellung von selbst aktiviert und mein Display immer, zwar in der abgeschwächten Variante angeschaltet ist.
Jetzt bräuchte ich mal Euer Schwarmwissen. Ist das ein Defekt an der Software oder doch eher ein Bedienfehler meinerseits????

Liebe Grüße, Guido
 
C

chrisse242

Neues Mitglied
Hallo Guido, eine Lösung kann ich nicht anbieten, wir haben aber eine Fossil Gen6 mit dem gleichen Problem, andere wear-os Uhren in unserem Haushalt zeigen dieses Verhalten nicht. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?