Eigene Klingeltöne Fossil Gen 6

K

knirbesog

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ist es möglich, eigene Klingeltöne auf die Smartwatch zu installieren?

Ich habe bereits Musikdateien,in unterschiedlichen Formaten, auf die Uhr in den Ordner "Ringtones" kopiert. Ich bekomme diese Dateien auch bei der Klingeltonauswahl auf der Uhr angezeigt. Bei der Auswahl einer der eigenen Klingeltöne spielt die Uhr auch eine Vorschau ab. Werde ich nun angerufen spielt die Uhr jedoch diesen Klingelton nicht ab!
Hat da jemand einen Tip für mich?¿

Danke,
Guido
 
Ich hab genau das gleiche Problem. Ich kann den Ton auswählen aber sobald ich ein Anruf erhalte ist die Uhr nur am vibrieren. Wähle ich einen Original Ton aus funktioniert es ganz normal.
Alles an Lösungsansätzen die ich über Google gefunden habe, haben nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.
Anscheinend ist das ein Bug seit dem letzten Firmware Update, da auch noch andere das gleiche Problem haben und es auch andere Uhrenhersteller wie z.b Samsung betrifft.
 
Ich habe zwischenzeitlich Kontakt mit dem Support von Fossil aufgenommen und das Problem ausführlich geschildert.

Die Antwort:

Was Ihre Fragen betrifft, können wir Ihnen leider nicht die gewünschten Informationen geben, da wir im Moment nicht an der Klingelton-Anpassungsfunktion arbeiten. Wir haben Ihr Feedback an unser Produktteam weitergeleitet. Wir können zwar keine sofortigen Änderungen versprechen, aber seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie Verständnis haben und uns weiterhin die Treue halten, bis wir weitere Updates veröffentlichen.

Sollten Sie bei der Verwendung der Uhr weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, mir Bescheid zu geben. Ich bin immer für Sie da.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Hailey
Kunden-Support-Team

________

Leider habe ich bis heute keine weiteren Infos bzw. Lösungsansätze.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sub187Zero
Antworten
9
Aufrufe
1.520
Hausmeister123
H
J
Antworten
0
Aufrufe
471
Julianschlt
J
B
Antworten
2
Aufrufe
1.656
b0thunt3r
B
Zurück
Oben Unten