Fossil Gen 6 - Mediensteuerung ist verschwunden

Tigerr74

Tigerr74

Neues Mitglied
1
😳

Wtf!

Gestern vorm Systemupdate war's noch da....war der einzige Grund für mich zum Kauf, bis auf die Uhrzeitanzeige, jetzt im Winter mit Handschuhen immer am Handy rumfummeln zu müssen ist mühsam, ich möchte Lieder u. Lautstärke auf der Uhr switchen!
 
Welche Build-Version hast du denn jetzt drauf? Mit der Ursprungs-WearOS 3 Version gab es Probleme mit der Mediensteuerung. Mit dem Dezember-Update (RFHC.221031.015) funktioniert diese wieder.
 
hmmm, hab Sie am Freitag bekommen, mit Fossil-App hat Sie sich nie verbinden lassen, hab Sie grad zurückgesetzt und versuche es wieder, is voll die Diva das Teil, zickt rum....jetzt hängt Sie wieder mit "Wir verbinden uns mit Ihrer Uhr!"
=> "Irgendetwas ist schiefgegangen! Versuchen Sie es nochmal." - Ich glaube ich hab am Freitag via Google-Wear-OS verbunden, aber es muß doch auch mit der Fossil-App gehen, sobald ich wieder drin bin, guck ich nach dem Build.....😤
 
WearOS 2 > Google App
WearOS 3 > Fossil App
 
Wear OS 3 mit RFHC.221031.015 ist drauf, aber mit Fossil-App keine Verbindung möglich!!!
Wear-Hauptdienste 1.3.66.476321169!
Bei Connection via WearOS:
Smartphone-Infos werden gerade abgerufen (dauert ja ewig....und der Fortschrittsbalken steckt wieder fest),
 
@Tigerr74 bei der Uhr mache mal folgendes.
Versuche mal, nach dem Update, aber vor dem Versuch zu verbinden, einen Werksreset zu machen.
Beim Handy musst du wearOs vom Handy deinstallieren und das Handy neu starten. So hat es bei mir geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerr74
Screenshot_20230113_165525.jpgMeinst Du hier?
Ich hoffe ich muss dann den Cannosagang mit Neuverbinden nicht mehr machen, sind meine Daten dann alle weg (Schlaf, Outdoor udgl.)

OObwohl die Mediensteuerung wäre schon fein...

Beiträge automatisch zusammengeführt:

screenshot-2023-01-13-17-08-08.pngKeine Mediensteuerung möglich, zur Zeit... (schrecke noch vorm Werksreset zurück)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tigerr74 das ist schon die Version auf deiner SmartWatch wo die Mediensteuerung wieder gehen müsste. Die 015 Version habe ich auch und da geht sie.
 
Ja, hab ich hier gelesen, ging auch noch bis 12.12.22, dann nicht mehr, ist ausgegraut....obwohl ich in der Fossil-App die Mediensteuerung aktiviert habe....werd wohl um einen Reset nicht herumkommen....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

22.12.22, nicht 12.12.22 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tigerr74 welche Einstellungen hast du denn bei allgemein und dann den Schieber für Mediensteuerung?
 
Habe auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, die Uhr BTmäßig entkoppelt, die Google-Caches geleert, die Uhr im Google-Gerätemenü abgemeldet!

Nach endlich, neuer Verbindung, konnte ich die Mediensteuerung kurz testen, hat funktioniert....1xig wie's scheint, war während der Einrichtung der Uhr wo die Apps installiert werden...

Heute wollte ich Musikhören und auf der Uhr weiterschalten....alles ausgegraut... Screenshot_20230115_195950_com.fossil.wearables.fossil.jpg Die Mediensteuerung ist aktiviert....ich versteh's nicht, Hauptsache die Uhr quält mich mit Alexa.....wozu sollte man das brauchen....?
 

Ähnliche Themen

Sub187Zero
Antworten
9
Aufrufe
1.521
Hausmeister123
H
J
Antworten
0
Aufrufe
471
Julianschlt
J
R
Antworten
2
Aufrufe
908
robweber
R
Zurück
Oben Unten