Fossil Gen 6 Wecker im Kinomodus

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fossil Gen 6 Wecker im Kinomodus im Fossil Gen 6 Forum im Bereich Fossil Forum.
H

heckenpenner

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen, habe die Fossil Gen 6. Würde mich gerne morgens mit der Uhr wecken lassen. Wenn ich jedoch den Kinomodus aktiviert habe, kann ich nicht ohne weiteres den Wecker ausschalten. Die Uhr vibriert dann, jedoch sehe ich den Wecker nicht. Ich muss ihn erst in den Benachrichtigungen hochziehen um ihn schließen zu können. So ist leider auch kein snooze möglich. Wenn ich den Kinomodus nicht aktiviert habe, funktioniert alles einwandfrei. Möchte aber ungern nachts das Display an haben. Hat hier jemand ähnliche Probleme und weiß eine Lösung?
Gruß Hecke
 
M

morgenmicha

Erfahrenes Mitglied
same here...
 
M

morgenmicha

Erfahrenes Mitglied
Und leider auch nach dem Update immer noch keine Änderung. :(
 
H

heckenpenner

Ambitioniertes Mitglied
Ja, echt ätzend... Habe mir sogar extra die Mühe gemacht und über die wear OS App ein Feedback geschickt. Fossil hatte ich auch schon angeschrieben aber die schieben die Schuld auf google... Nehme jetzt zu schlafen wieder meine alte smartwach von Huawei...
 
M

morgenmicha

Erfahrenes Mitglied
Ich auch die GT3 oder meine Apple watch. Leider hat die GT3 aber wieder keinen Kinomodus. Alles gute ist halt nie zusammen.