Wie kann ich die Fossil Gen 6 am Rechner laden?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich die Fossil Gen 6 am Rechner laden? im Fossil Gen 6 Forum im Bereich Fossil Forum.
R

Rolfi69

Neues Mitglied
in der Anleitung stand, man solle einen möglichst normalen USB Port nehmen, kein Ladegerät ect.

Also am Rechner, dort erkennt Windows jedoch die Uhr. Der usb Port plopt auf legt einen Ordner Fossil an , die Uhr meldet sich auch kurz und alles bricht wieder zusammen. Das macht er dann bis die Uhr getrennt wird.

Wie kann ich das verhindern ?
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Dauergast
Möglicherweise liegts am fehlenden Treiber oder der Tatsache, dass die Uhr sich erst verbinden lässt, wenn der Entwicklermodus aktiv geschaltet ist. Das Debuggen per USB-Verbindung für Softwareentwickler wurde irgendwo auf der Fossil-Seite explizit als Vorteil der neuen Generation angepriesen.