Gen 6 - Systemupdate PFHD211201.004 [12.01.2022]

morgenmicha schrieb:
Aber nur manchmal. Genau wie die Ladeanimation (die bunte) nicht immer erscheint, manchmal bleibt auch die schwarz-weisse Anzeige.

Das ist bei mir seit dem Update genau anders rum.
Seit dem erscheint die Ladeanimation eigentlich immer.
Vorher fast nur die Prozente ohne Uhranzeige.

Dafür hab ich einen Lustigen Bug mit den Watchfaces.
Gestern Abend ein neues Ausprobiert, angepasst und gespeichert.
Ich hab meine immer auf Dauer An.

Heute Morgen war das Dusplay aus. Also nochmal nachgeschaut, alles immer noch so wie eingestellt.
Dauer An deaktiviert und wieder eingeschaltet. Immernoch wurde das Display wieder Schwarz.

Also das alte Watchface aktiviert und das blieb auf Dauer An.
Jetzt, nach einer Stunde ca., schau ich auf die Uhr und das neue Watchface von Gestern war wieder aktiviert und das Display auf Dauer An.

🤪

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha
AOD schaltet sich bei mir immer mal nach belieben aus, genau wie die Aufweckgeste. Das muss ein Feature sein, kein Bug 😉😃
 
  • Haha
Reaktionen: Bongo Bong
Moin, habe meistens nach dem Laden das "Problem" das sich die Einstellungen der Uhr ändern. Meine Einstellungen sind: kein AOD, ein durch neigen und lautlos nach dem Laden ist fast immer alles umgekehrt, also laut, AOD und keine Geste zum Aktivieren. Kennt ihr das auch?
Anfangs passierte das glaube ich nur, wenn die Uhr beim Laden unter 10% Akku war.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha
Stimmt, die Stummschaltung könnte bei mir auch mit dem Aufladen entfallen. Hatte mich schon öfter gewundert, ob ich diese selber wieder deaktiviert hatte. Werde ich nochmal genauer beobachten. Danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
280
zakfu
zakfu
Sub187Zero
Antworten
9
Aufrufe
1.508
Hausmeister123
H
J
Antworten
0
Aufrufe
468
Julianschlt
J
Zurück
Oben Unten